Das Handy piept. Eine Teilnehmerin fragt mich via SMS:”Bleibt’s bei 14 Uhr?” “Ja”, antworte ich und rate ihr sich warm anzuziehen und einen Schirm mitzunehmen. Darauf folgen noch zwei Absagen und drei Zusagen.
Das war heute Morgen, letztlich waren wir alle viel zu warm angezogen und geregnet hat es auch nicht. Aber das muss wohl an Murphys Gesetz liegen. Hätten wir uns nicht wie die Eskimos eingepackt, dann hätte es wahrscheinlich geschneit und ich hätte die Tour absagen müssen. Ich freu mich, denn gestern gab es noch eine Unwetterwarnung, die aber heute Morgen aufgehoben wurde.
Nach zwei Stunden “Ohs” und “Ahs” kehrten wir im Hallmackenreuther am Brüssler Platz ein, danach ging es weiter zur Wall auf dem Friesenwall. Hier fand die große Verabschiedung statt.
An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal bei allen TeilnehmerInnen bedanken, es war mir eine Freude mit euch loszuziehen!
Viele der Werke, die ich heute auf der Tour zeigte, habe ich schon fotografiert (Street Art Pix 1 2 3), aber ich konnte auch zwei Neuzugänge ausfindig machen:

Look Again!

Like You-And-Me-Str.
Leave a Reply